Über uns

ÜBER UNS

PROFESSIONELLE GARTENARBEIT IN DER REGION GLARUS NORD


GESCHICHTE

Die Lendi Gartenbau GmbH wurde im Jahr 2003 von Herrn Jürg Lendi in Bilten gegründet und hat sich auf den Gartenunterhalt und die Gartenpflege spezialisiert. Neben dem Unterhalt und der Pflege bieten sie auch Gartengestaltungen sowie Bepflanzungen von Neuanlagen an. Herr Lendi ist ausgebildeter Landschaftsgärtner und hat, neben einer Weiterbildung zum Kundengärtner Unterhalt, ein Arbeitspraktikum in Amerika absolviert.

Die Natur spielt mir bei der Gartenarbeit eine wichtige Rolle. Alles soll miteinander harmonisieren, weshalb ich stets mit natürlichen Produkten arbeite (z.B. Natursteine anstelle von Zementsteinen).

Sehen Sie mein Angebot in den Bereichen Gartenunterhalt & Gartenpflege sowie Gartengestaltung & Bepflanzung oder kontaktieren Sie mich für eine individuelle Beratung – ich freue mich auf Ihren Anruf!


PHILOSOPHIE

Ich lege viel Wert auf eine professionell ausgeführte und saubere Arbeit. Meine Arbeitsweise richtet sich stark nach der Natur und den bestehenden Wetterbedingungen. Um bestehende Pflanzen und den Boden nicht zu beschädigen, werden Gartenarbeiten beispielsweise nur bei trockenem Wetter vorgenommen – ganz nach dem Leitsatz: Zur rechten Zeit die rechten Arbeiten machen.

Ich nehme mir viel Zeit für meine Kunden und berate sie stets umfassend, kompetent und individuell. Jeder Garten soll die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden erfüllen und so individuell sein wie der Kunde selbst. Aus diesem Grund sind meine Gartenprojekte immer auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten.

Share by: